Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 2. November 2008

Uwe besucht seine Internetbekannschaft in Thailand!

Folgende RTL Links habe ich bereits im TIP Forum unter "Partnerschaft, Sex und Liebeskasper" gepostet (http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=854.0).
Warum also nicht auch auf meinem Blog.


Die Info stammte ursprünglich aus Raimund Haerthe's Thai-Ticker (Tages- oder Wochen-Ticker, bestellbar unter: http://www.thai-ticker.com) und kriegte er von einem Leser namens HH.

Film auf RTL mit dem Titel: Uwe besucht seine Internetbekannschaft in Thailand!
Teil 1: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=8150&player=1&na=1
Teil 2: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=8154&player=1&na=1

Uwe lernt über das Internet die Thai Frau seines Lebens kennen und entscheidet sich, sie zu heiraten, noch bevor er sie überhaupt das erste Mal gesehen hat!
Alles weitere im Film! Spannung und Überraschungen sind garantiert!

Viel Spass!

Keine Kommentare: