Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Mittwoch, 28. Januar 2009

Kommentare - Feedback - www.thailandblick.com - Empfehlungen

Seit ich auf ThaiLive von einem gelegentlich persönlichen auf einen vorwiegend sachlichen Stil wechselte und eine Kommentare-Regel einführte, hat sich das Feedback reduziert. Vereinzelte, wenn auch umso ordinärere Bemerkungen anonymer Leser, haben mich damals dazu bewogen, diesen Schritt zu vollziehen. Bis auf eine Ausnahme zum Thema "Barfrauen Sprüche", blieb mir diese Art von Kommentaren seither erspart. Es versteht sich von selbst, dass solche Bemerkungen nicht veröffentlicht und kommentarlos gelöscht werden.

Umso mehr freuen mich deshalb positive und konstruktive Stimmen, die sich mit Name und Absender bei mir melden. So gerade kürzlich wieder geschehen. Die E-Mail schickte mir Sidney, der selber eine Webseite mit vielen interessanten Informationen anbietet: www.thailandblick.com

thailandblick.com bietet neben Reiseinformationen, Tipps und Bildern aus allen Regionen Thailands, auch Informationen über die charakteristischen Besonderheiten des Landes, der Menschen, sowie deren Kultur. Neben den Sehenswürdigkeiten der einzelnen Regionen werden die Städte Bangkok, Chiang Mai, Pattaya, Phitsanulok und Sukhothai als separate Specials vorgestellt. "Breaking News", Informationen über den aktuellen Stand der Visabestimmungen, Beschreibungen über die politische Lage sowie unverzichtbare Adressen runden das Angebot dieser Seite ab.

Über ThaiLive äussert sich thailandblick.com in seiner Empfehlungsliste wie folgt:
"Leben in Thailand - Aktuell - Informativ - Hautnah" ist das Motto dieses Blogs – und es ist Markus auch wirklich verdammt gut gelungen, das 1:1 umzusetzen. Neue Nachrichten gehen Hand in Hand mit interessanten Insider-Tipps und persönlichen Erfahrungen. Der lockere Schreibstil lässt keine Langeweile aufkommen. Sprache: Deutsch
Sidneys Webseiten Empfehlungen findet man hier:
www.thailandblick.com/Seiten/links-foren-und-blogs.html

Weiterhin viel Spass mit ThaiLive, thailandblick.com und allen anderen Webseiten, die interessante Informationen zu und über Thailand bieten.

Markus Zimmermann

Keine Kommentare: