Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 20. Dezember 2009

Bangkok landet vor Mallorca

Die Deutschen sind ein Reisevölkchen. Auch im Krisenjahr 2009 war das Fernweh ungebrochen. Wohin die Deutschen am liebsten fliegen wollten, verrät eine aktuelle Rangliste mit den 15 beliebtesten Sehnsuchts-Flugzielen.

Und das überrascht. Denn weder Paris, New York noch Malle kamen auf den ersten Platz, sondern Thailands Hauptstadt Bangkok.

Grund: Bangkok ist Zwischenziel für den Thailand-Badeurlaub. Doch immer mehr Touristen bleiben gerne ein paar Tage in der Boom-Metropole, bevor es an die Küsten geht, entwickelte die Stadt sich doch zum Wunderland für Design und Mode mit schicken Clubs, lebendiger Kultur und stilvollen Boutiquehotels...

Ganzer Bericht: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/12/flugziel-ranking-swoodoo/deutsche-fliegen-bangkok-muenchen-mallorca.html

Keine Kommentare: