Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 6. Dezember 2009

Thai Suizid-Versuch!

Man hört und liest immer wieder von Fällen, wonach sich Farangs (helle westliche Ausländer) aus ihren Condos in Pattaya etc. (wegen Mädchen, Geld etc.) in den Tod stürzen. Da mag sich schon der Eine oder die Andere gefragt haben, wie es die Thailänder und Thailänderinnen damit halten, wenn sie des Lebens müde sind.

Kürzlich wurde ich Augenzeuge einer möglichen Variante. Die Methode, die sich die Frau in stark alkoholisiertem Zustand ausgesucht hatte, war aber glücklicherweise nicht ganz so erfolgreich und die werte Dame kam mit einem kräftigen Rausch und dem Schrecken davon und wurde von ihrer Familie rechtzeitig von der Strasse gezerrt, nachdem einige Fahrzeuglenker im letzten Moment ausweichen konnten, deren Sicht bei dem prasselnden Regen ohnehin eingeschränkt war
.

Keine Kommentare: