Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 17. September 2006

Blogger googelt!

Heute machte ich eine interessante Entdeckung!

Mit Hilfe des Namens und Ortes habe ich mit GOOGLE Infos zu einem
OpenBC Kontakt gesucht. Die Suche brachte seine Blogger Seite zu Tage. Höchst interessant dabei war, dass das Suchergebnis in der 1. Zeile erschien, also genau da, wo ein Suchender in der Regel zuerst drauf klickt! Genial, denn das ist doch der Traum eines jeden Website Betreibers und viele zahlen sogar viel dafür! Wie ist das Möglich? Blogger wurde ja bekanntlich von GOOGLE übernommen. Na, - fällt jetzt der Groschen? Genau. Ganz offensichtlich werden Blogger Einträge priorisiert! Hmm, wenn dem so ist, so muss ich das gleich mal ausprobieren und austesten! Also füge ich nachträglich gleich mal diverse Stichwörter hinzu und werde nach ein paar Tagen die Trefferquote von GOOGLE testen...

ThaiLive - Thai Live - Living in Thailand - Live in Thailand - Life in Thailand - Leben in Thailand - Wohnen in Thailand - Thailands Leben - Markus Zimmermann Thailand - Zimmi Thailand - Sanam Chai Khet - Markus Sanam Chai Khet - Markus Zimmermann Sanam Chai Khet - TBC Thai Business Company - Markus Zimmermann openBC - Markus Zimmermann Adliswil Schweiz - Markus Zimmermann Microsoft - Hans und Mary Zimmermann

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen! Den Test kann jeder selber nachvollziehen...

Keine Kommentare: