Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Samstag, 9. September 2006

Wetter

Wetter? Ja natürlich, darüber werde ich auch berichten. Es ist immerhin eines der beliebtesten Themen weltweit.

Heute: 34,2° im Schatten, sonnig, teilweise bewölkt. Tendenz: Schauer

In den letzten Tagen hat es ein paar Mal so richtig "gegossen" - und wenn ich von Thailands "Fontog" (Regen) spreche, so meine ich: "aus allen Kübeln"! Die Wiese neben unserem Haus liegt zum Teil noch unter Wasser, aber das ist nichts im Vergleich zum Norden, wo diverse Gebiete völlig überschwemmt wurden und die Bevölkerung teilweise zur Evakuation zwang! Ich werde dann mal noch über die Jahreszeiten in Thailand berichten...

Keine Kommentare: