Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Samstag, 1. September 2007

Happy Birthday - 1 Jahr ThaiLive!

.
Ein Tag, an dem ich sicher etwas stolz sein darf, denn genau heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es war Freitag der 1. September 2006, als ich die ersten Besucher mit der Nachricht: "Sawasdee bei ThaiLive" begrüsste.
.
Was ursprünglich für Familie und Freunde gedacht war, entwickelte sich schnell zu einem öffentlichen Blog mit dem Thema: "Leben in Thailand". Neben privaten Beiträgen folgten Berichte von generellem Interesse und bald einmal begann ich, News von TIP Thailand, Thaipage & Co. (mit Einverständnis der Redaktion) zu kommentieren. Mit Beginn des Jahres 2007 habe ich dann auch das Design weiter verbessert. Mit der Entwicklung des Blogs bin ich sehr zufrieden und es wäre toll, wenn sich meine Seite einer zunehmenden Beliebtheit erfreut, um dank regerer Kommentare an zusätzliche Informationen zu gelangen, die sowohl mir wie auch einem breiten Publikum dienen würden. Beachten Sie deshalb immer am Ende jedes Berichtes die zur Verfügung stehende „Kommentare“ Möglichkeit und nutzen Sie diese so oft Sie wollen!
.
In der folgenden Phase werde ich zusätzlich Berichte und Informationen allgemeinen Interesses hinzuzufügen. So erscheint hier in Kürze ein Bericht über die traditionelle Thaimassage. Neben weiteren Kommentaren zu News von TIP, Thaipage etc., werden vor allem auch Informationen zu Heirat, Visa, Autokauf, Hauskauf etc. folgen, die sicher speziell Neuankömmlinge in diesem Land (zwangsläufig) interessieren dürften!
.
Also dran bleiben und weiterhin viel Spass beim Lesen!
.
ThaiLive Autor
Markus K. Zimmermann

Keine Kommentare: