Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Montag, 16. März 2009

Geheimtipp für Schnäppchen-Jäger: Neues Ibis Hotel in Bangkok!

Ein kleines Hobby von mir ist es, hie und da den Kopf in verschiedene Hotels zu stecken, um mein Gespür und die Erfahrungen bezüglich guten Preis/Leistungs-Verhältnisses zu schärfen und zu verbessern.

So bin ich kürzlich auf das neue Ibis Hotel in der Bangkok Nana gestossen, das vom Preis/Leistungs-Verhältnis her ganz besonders heraus sticht und überzeugt - und ich an der Stelle deshalb gerne als Geheimtipp für Schnäppchen-Jäger empfehle, zumal das Hotel brandneu und erst seit einer Woche geöffnet ist.

Wer dieser Tage also eines der 200 Zimmer bucht, die das Hotel zu bieten hat, hat grosse Chancen, in einem Bett zu nächtigen, in dem zuvor noch kein anderer Gast geschlafen hat. Das Hotel ist so neu, dass es in den Flurs noch von der frischen Farbe riecht.

Was zeichnet das gute Preis-/Leistungsverhältnis aus?

Dem Flex+ Promotion Tarif (ohne Bedingungen umbuch-, resp. stornierbar) Zimmer-Preis für 2 Erwachsene (mit einem Kind bis 12 Jahren) von THB 1177.-- (1000.-- + 177.-- für Steuer), oder z.B. dem Flex- Tarif (nicht umbuch-, resp. stornierbar) Preis von THB 1000.45 (inkl. Steuer), stehen folgende Leistungen gegenüber:

- Modernes, frisches und helles Zimmer
- Air-Condition
- LCD Satelliten Flat-TV mit über 120 Sendern (Programmheft liegt auf)
- Wi-Fi (gegen Gebühr)
- Mini Bar
- Tee und Kaffee Koch-Einrichtung
- Safe
- Haartrockner

Der Zuschlag für das Frühstück beträgt THB 170.--/Tag/Person.

Es stehen 5 behindertengerecht ausgestattete Zimmer und Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Achtung: Direkt Buchungen im Hotel Vorort, sind in Thailand immer teurer als vergleichsweise die Buchung über das Internet!

Für weitere Infos, Sonderangebote, Clubkarten und Zimmer-Reservationen, besuchen Sie folgende deutschsprachige Ibis Hotel Website:
www.ibishotel.com/de/hotel-7295-ibis-bangkok-nana/index.shtml.
Bei der Buchung kann man zwischen Doppel- oder Einzelbetten auswählen. Ibis Hotels gehören zur Accor Gruppe (Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Adagio, all seasons, Etap, Formule 1, Motel6, Studio6, AccorThalassa). Es existiert ein Treueprogramm.

Für Währungsumrechnungen benutzen Sie den Währungsrechner auf diesem Blog.

Keine Kommentare: