Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Freitag, 6. März 2009

Trisaksri Ghost Repeller. Ghost Busters Thai Style!

Kaum habe ich über den Animismus in Thailand berichtet, erreicht mich folgende Nachricht vom TIP:

Ghost Busters Thai Style: Der elektronische Geistervertreiber

Thais und Farangs können aufatmen. Die Zeiten, in denen man vor Angst schlotternd die Nächte unter der Bettdecke verbrachte, weil Geister das Haus heimsuchen, sind ein für allemal vorbei.

Endlich gibt es ein Gerät, das die bösen Geister vertreibt. Der Name: Trisaksri Ghost Repeller – Der elektronische Geistervertreiber“. Das Gerät kostet nur 22.000 Baht (Peanuts!), und sollte in keinem Haushalt fehlen, wenn man bedenkt, welche Probleme böse Geister verursachen können.

Der Geistervertreiber mag zwar nicht gerade wie ein ultramodernes High-Tech-Gerät aussehen, aber Geister sind bekanntlich modernen Technologien kritisch gegenüber eingestellt und erschrecken die Menschen mit quietschenden Türen, rasselnden Ketten oder wehenden Bettlaken...


Zum TIP und weiter lesen...
Das Thema wird auch im TIP Forum diskutiert!

Keine Kommentare: