Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 10. Januar 2010

Dreimal Bangkok für einmal New York

Für die hundert beliebtesten Städte hat das Online-Hotelportal HRS alle Buchungen über die eigene Webseite im Jahr 2009 ausgewertet. Der Durchschnittspreis setzt sich aus der Summe aller Übernachtungen zusammen, vom Einzelzimmer bis hin zum Doppelzimmer mit Frühstück.

Die Durchschnittspreise sind extrem unterschiedlich ausgefallen und schwanken zwischen 46 und 157 Euro. Platz 1 der billigsten Städte: Bangkok (46 Euro).
Um fast ein Drittel sind die Hotelpreise in Bangkok gefallen - zur Freude der Kunden, die 2008
für ihre Unterkunft noch knapp 20 Euro mehr bezahlten.
Quelle: Ganzer Bericht mit 12 Bildfolgen / Bild 11 mit Text (Königspalast, Bangkok)


Es gibt Gegenden in der Welt, die sollte man gesehen haben, meint der
Lonely Planet - und hat auch gleich zehn Regionen ausgewählt, die 2010 eine Reise wert sein sollen. Thailand glänzt dabei allerdings durch seine Abwesenheit. Bericht: http://www.sueddeutsche.de/reise/919/499200/bilder/?img=0.0

Keine Kommentare: