Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 24. Januar 2010

"Same Same But Different"

"Wer mit einer Asiatin zusammenlebt, ist zum Abschuss freigegeben"

Benjamin Prüfer verliebte sich im Kambodscha-Urlaub in eine Prostituierte. Sie heirateten und zogen nach Deutschland. Sein autobiografischer Roman war Vorlage für den Kinofilm "Same Same But Different". Im SPIEGEL-ONLINE-Interview spricht der 30-Jährige über sein Leben mit Sreykeo.

Zum Bericht: www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,673027,00.html

Taschenbuch: Link zu amazon.de
Deutscher Kinostart: 21.01.2010. Info: http://samesame-themovie.com
Filmkritik: www.filmstarts.de/kritiken/101204-Same-Same-But-Different.html
Trailer auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=QasCYITPxG4
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Same_Same_But_Different_%28Film%29
Facebook: http://www.facebook.com/samesamethemovie

"Same, Same, But Different" ist Thai-Englisch und bedeutet soviel wie "ähnlich".

Kommentare:

china space program hat gesagt…

Meinst Du ob das Buch oder der Film besser ist?

Markus Zimmermann hat gesagt…

Dazu kann ich i.M. keine Stellung nehmen. Google einfach nach den verschiedenen Filmkritiken im Netz, das sagt mehr aus...