Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 9. Oktober 2011

Für unterwegs in Thailand oder sonst wo: ThaiLive Mobile

Um unterwegs noch einfacher und schneller auf die hilfreichen Informationen von ThaiLive zugreifen zu können, haben wir neu die Blogger ThaiLive Vorlage für Mobile-Geräte aktiviert. Je nach Handy oder Smartphone, sieht ThaiLive Mobile neu wie auf der Abbildung aus, jedoch mit grösserer Schrift. Um die Handy, resp. Smartphone Ansicht im Vorfeld schon mal auf dem Desktop, resp. Laptop zu testen, einfach nachfolgenden Link anklicken: www.thailive.blogspot.com/?m=1.

Wer die alte Webansicht bevorzugt, scrollt einfach bis ans Ende der Seite und klickt auf „Web-Version anzeigen“. Um die Mobile-Version auf einfachste und schnellste Weise im dortigen Browser zu öffnen und als Favorit zu speichern, holt sich einfach einen kostenlosen QR-Scanner aus dem App-Market und scannt den QR-Code oben rechts ein.


Weiterhin noch viel Spass und gute Unterhaltung mit ThaiLive, jetzt auch unterwegs! ;-)
.

Keine Kommentare: