Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Samstag, 8. März 2008

Farang & Thaifrau

Da der Autor das Bild (kein Fake) selber schoss, darf er es auch selber und frei benennen, ganz nach dem Motto: Thailand - ein freies Land... ;-)

Inspiriert von Thailands Touristenhochburgen mit ihren unterschiedlichen Kulturen, Farben und Formen und zum Beweis, dass der Autor durchaus auch humoristisch veranlagt ist, hat er sich für sein "Kunstwerk" für folgenden Namen entschieden:


"Farang & Thaifrau"


Der Name soll nicht werten und das Bild kann jede/r Betrachter/in für sich selbst interpretieren wie es ihm/ihr beliebt. Wem noch weitere ulkige Namen einfallen, darf diese gerne unter Kommentare posten. Mir persönlich gefällt meine Wahl - auch im Wissen, dass Hunde und Katzen mit Menschen wenig gemeinsam haben und für die beiden Turteltäubchen reale Namen wie
"IQ" & "Long" existieren...

Keine Kommentare: