Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Freitag, 8. Februar 2008

Ärger in Thailand? - Teil 2

Genau heute vor einem Monat, habe ich einen Beitrag mit dem Titel: "Ärger in Thailand?" verfasst, der nicht nur mit freundlichen Kommentaren goutiert wurde, was mich schlussendlich dazu bewogen hat, den Bericht rhetorisch zu überarbeiten. Die Aussage blieb allerdings die Gleiche!

Mit Ausgabe 03 / Februar 2008, beginnt nun DER FARANG mit einer neuen regelmässigen Kolumne mit dem Titel: Wenn der Urlaub zum Horror wird – Liz Luxen’s "Erste Hilfe".
Das Interessante dabei: Unter den ersten 2 Fällen befindet sich exakt eines meiner Beispiele, das ich in meinem Beitrag vom 8. Januar erwähnte! Die Überschrift beginnt dann auch mit:

Jetski-Vermieter kassiert Deutschen ab...

>> Also doch nicht nur haltlose Beispiele des Autors?! <<
"kassiert" könnte zudem etwas ungeschminkter
bedenkenlos auch mit "zockt" übersetzt werden... ;-)

Lesen Sie selbst! Hier geht es zur Kolumne:
http://der-farang.com/?article=2008/03/lizluxen

Und hier ein paar Beispiele von Liz Luxen:
www.liz-luxen.com/german/liz-on-presse.html

Kommentare:

Schweizer hat gesagt…

Wieviel hat der-Farang bekommen, damit er für dieses Büro so Werbung macht?

Markus (Zimmi) Zimmermann hat gesagt…

Da musst Du DER FARANG fragen...