Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Mittwoch, 16. Juli 2008

Neue Website und Forum der TIP ZEITUNG für Thailand frühzeitig ONLINE!

Da der Deutsche Provider von TIP Thailand die Website angeblich zu früh schloss, wurde die neue Plattform TIP ZEITUNG für Thailand (www.thailandtip.de) mit dem neuen TIP Forum (http://forum.thailandtip.de) jetzt früher als geplant eröffnet! Die neue Domain wird neu in Malaysia gehostet.

Bis zum Verfassen dieses Beitrags war noch unklar, ob die Daten und Statistiken des alten Forums auf die neue Plattform transferiert, resp. übertragen werden können. Durch die verfrühte Aufschaltung und der damit verbundenen Teilnehmer-Anmeldungen, neu entstehenden Foren-Kategorien und Betreffs, wird es mit jedem Eintrag schwieriger, alte Daten zu übernehmen. Bei einem leeren Forum wäre das wesentlich einfacher gewesen. Für Gegner der alten Daten, könnte sich der Ausfall der alten Seite demnach schon bald als Geschenk erweisen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bangkok hat 2 Flughafen!
besteht uneingeschraenkt freie Fahrt auf der mautpflichtigen Stadtautobahn zwichen beiden Flughaefen.?