Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Montag, 14. Juli 2008

TIP Thailand down!

Seit dem Wochenende des 12./13. Juli, ist das deutschsprachige Thailand Forum und der News-Spender für viele Thailand interessierte - TIP Thailand - nicht mehr zu erreichen!

Erst vor wenigen Monaten war die Seite
schon einmal tagelang vom Netz, nachdem sie Hacker sabotierten. Diesmal bekommt man beim Aufruf weder Fehlermeldung noch Hinweis. Dies lässt auf einen Server-Ausfall schliessen, welcher im Normalfall nur wenige Minuten bis Stunden dauert.

Viele deutschsprachige in Thailand lebende Farangs, Urlauber, Thailand interessierte und aktive "TIP-Foristen", warten bestimmt schon gespannt darauf, die Seite wieder online zu sehen. Für viele ist der TIP Thailand tägliche Lektüre und DIE deutschsprachige News- und Info-Quelle für Thailand schlechthin. Derzeit ist ein neuer Auftritt des TIP Forum und der TIP Zeitung geplant und in Vorbereitung. Die neue Seite soll schon bald online gehen und die Besucher mit einem neuen und frischen Outfit empfangen und für frischen Wind und übersichtlichere Informationen für bestehende und neue Foren-Teilnehmer und TIP Zeitung Leser sorgen.

Neben TIP Thailand gibt es noch weitere bekannte und erfolgreiche News Seiten, die regelmässig über aktuelle Themen in Thailand berichten: THAIPAGE, DER FARANG
und der Newcomer Schönes? Thailand, der durch verstärkte und gut recherchierte News und Thailand Infos immer mehr von sich reden macht...

Daneben gibt es auch (Hochglanz-) Magazine wie:
aktuell ASIA, THAI FOKUS, Thaizeit und THAI stern

Keine Kommentare: