Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Freitag, 6. Oktober 2006

Beliebteste Touristendestinationen:

Bangkok auf dem dritten Platz!

Bericht:
Bangkok liegt laut einer Umfrage des Reise- und Freizeitmagazins “Travel & Leisure“ an dritter Stelle der von Touristen bevorzugten Destinationen der Welt. Die thailändische Hauptstadt wurde bereits zum fünften Mal in Folge an die erste Stelle der asiatischen Touristenziele gereiht, unmittelbar vor Chiang Mai. Travel & Leisure hatte die Meinungen seiner Leser über Website und Fragebögen eingeholt, Bevölkerung, Kultur, Kunst und Geldwert waren dabei einige der zu bewertenden Kriterien. Die italienischen Städte Florenz und Rom landeten auf dem ersten respektive zweiten Platz. Chiang Mai schaffte insgesamt den fünften Rang. TIP.TH


Hello Bangkok, Congrats for the Bronce Medal! ;-)

Keine Kommentare: