Thailand Newsfeeds der internationalen Presse / Blogs:

(Sprachanzeige je nach Betriebssystem, Aktualität je nach Häufigkeit der Meldungen)

Eigene Beiträge / Hinweise auf lesenswerte Thailand Berichte:


Sonntag, 1. April 2007

Optimale Leistungsbilanz im Januar

Bericht:
.
Thailands Leistungsbilanz wies im Januar einen hohen Überschuss aus, den höchsten seit sieben Jahren, begünstigt durch robuste Hi-Tech und Agrar-Exporte, denen offenbar auch der hohe Bahtkurs nichts anhaben konnte, meldet die Zentralbank. Der Überschuss lag im Januar bei 1,54 Milliarden Dollar, der zweithöchste Wert seit Januar 2000, wo er 1,69 Milliarden Dollar betrug. TIP.TH
.
>> SELBST GEHÖRT - SELBST GESEHEN - SELBST ERLEBT <<
ThaiLive Kommentar zum Thema:
Positive Nachrichten, TIP ONLINE Schlagzeilen…

Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich hie und da auf positive News aus Thailand stosse, denn von der anderen Sorte gibt es ja leider genug. Wenn ich als Beispiel die heutigen TIP ONLINE Schlagzeilen hernehme, klingt das dann wie folgt:

* Mekong: Extrem niedriger Wasserstand *
* Dürre: 8 Millionen in 58 Provinzen betroffen *
* Prügelnde Lehrer sollen vor Gericht *
* Hotelverband warnt vor Alk-Gesetz *
*Crew bei Explosion schwer verletzt *

(wobei solche Meldungen natürlich nicht am TIP ONLINE liegen!)

Keine Kommentare: